U 12 Mixed

2019 - 2020

Die U12 Mixed blickt auf eine erfolgreiche Saison 2018/19 zurück!
Das Team, das von Derya Bozkurt und mir trainiert wurde, hat sich im Laufe des letzten Jahres gut entwickelt und das Zusammenspiel wurde immer besser. Es war schön zu sehen, mit wie viel Motivation und Spielfreude die Spieler sich beim Training und den Punktspielen einbrachten. Mit vielen spannenden Spielen konnten wir uns den 3.Platz vor Ensdorf und hinter Saarlouis erkämpfen und so kann die Mannschaft sich stolz präsentieren. Den Spielern, die in die nächste Altersstufe aufsteigen, wünschen wir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der U14 Mixed.
Wir freuen uns weiterhin auf Neuzugänge und neue motivierte Spieler. Auch Anfänger sind uns herzlich willkommen. Wir hoffen, dass wir mit einer schlagkräftigen Mannschaft in die Saison 2019/20 starten können.

Max Klein Juli 2019