Pressemitteilung Baskets98 Völklingen im April 2020

Liebe Vereinsmitglieder, werte Sponsoren und Freunde des Basketballs!!!

Schwierige Zeiten erfordern schwierige Schritte.

Bereits seit zwei Wochen sind alle Schulen geschlossen, wir leben unter besonderen Bedingungen und wir werden alle aktiv daran teilnehmen, das Corona Virus einzudämmen. So wird kein Training stattfinden, da die Sporthallen geschlossen sind, wir haben die DM Ü 45 Damen im Mai 2020 in Völklingen abgesagt und auch alle weiteren geplanten Veranstaltungen wie bspw. das Sparda Bank Jugend Festival oder der Sparkassen Cup der Herren 1 Mannschaft, beide Veranstaltungen sind eigentlich ja erst im August geplant, wurden bzgl. Vorbereitungen und Einladungen anderer Vereine im Moment auf Eis gelegt. Niemand weiß im Moment, wo wir im Juni 2020 stehen. Auch ob es ein neues Saisonheft 2020/21 in der gewohnten Form geben wird, ist offen.

Wir danken im Moment unseren bisherigen Sponsoren, die uns in der leider verkürzten Saison, wieder toll unterstützt haben und hoffen, sobald sich unser Leben wieder normalisiert hat, dass wir auf eine weitere Förderung hoffen können.

Im Moment sollten wir zuerst allerdings nur an unser aller Gesundheit denken, und hoffen, dass wir unbeschadet diese schwierigen Zeiten überstehen.

Deshalb wünschen wir, der Vorstand der Baskets98 Völklingen Warndt e.V.,  Ihnen von Herzen Gesundheit und ein schnelles Ende der für uns alle ungewohnten Situation.

Vorstand Baskets98 Völklingen Warndt e. V. und Förderverein

P.S.: Auch unsere für April/Mai geplanten Mitgliederversammlungen mit den anstehenden Neuwahlen des Haupt- und des Fördervereins werden ausgesetzt und zeitlich in den Sommer verschoben.