U 14 Mixed

2022 - 2023

Die Spieler der U14 können trotz widriger Umstände auf eine gute Saison zurückblicken.

Von Anfang an war klar, dass es eine schwere Saison werden würde, denn im Kader standen gerade einmal 8 Spieler. Dazu kamen noch die anhaltenden Coronamaßnahmen. Trotzdem bestritten wir am Anfang die Spiele und waren auch oft die überlegende Mannschaft. Allerdings rächte sich zu Saisonbeginn oft unsere Unerfahrenheit. Dies besserte sich aber deutlich im Verlauf der Saison und auch die Spieler entwickelten sich großartig. Mit Caius(jetzt U16) hatten wir sogar den Topscorer der Liga in unseren Reihen. So kam es das wir viele Spiele gewinnen konnten. Leider entfielen aufgrund von Corona dann am Ende der Saison viele Spiele. Trotzdem kann man stolz auf die Spieler sein, da sie sich super entwickelt haben und auch super zusammengehalten haben und trotz der geringen Spieleranzahl die Saison durchgezogen haben. Dem älteren Jahrgang wünsche ich nun viel Glück in der U16 nächstes Jahr und ich freue mich schon auf dieses Jahr mit neuer Verstärkung.

Euer Coach Nico