Neuwahlen Förderverein Baskets98 Völklingen-Warndt e.V.

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Baskets98 Völkingen-Warndt e.V. und des Fördervereins der Baskets98 fanden Neuwahlen statt. Im Hauptverein der Baskets98 ergaben sich keine Änderungen und der Vorstand wurde bestätigt.

Im Förderverein der Baskets98 Völklingen-Warndt e.V. kam es allerdings zu einer komplett neuen Besetzung. Der ehemalige Vorsitzende Chrisof Schmidt, dankte allen Vorstandsmitgliedern für die getane Arbeit in den letzten Jahren, und da er selbst sein Amt zur Verfügung stellte, wurde auch er entsprechend verabschiedet.

Erste Vorsitzende wurde Nicole Knox, ihr Vertreter Marius Hocke, Kassenwartin Katja Port, Schriftführerin Martina Aubertin, Stellvertreterin Nicole Frank, Kassenprüfer Hans-Joachim Aubertin, 2. Kasssenprüfer Sven Lichtschlag-Traut. Als Beisitzer wurden benannt Karl-Ludwig Schäfer, Christof Schmidt, Petrana Buntic, Jasmin Becker.

Alle Veranrwortlichen freuen sich auf die kommende Saison, die hoffentlich unter normalen Umständen wieder stattfinden kann.